Martin Dängeli

Zoom
Website, Grafik
Kamera: Bergfrühling / Randa
Kamera & Schnitt: Bonus Filme

Verheiratet mit Thea, 3 Kinder

Hobby:  Familie -- Musik: Gitarre / Bass spielen -- Film & Photographie 

Statement: Ich bin nicht in den Schweizer Bergen aufgewachsen sondern im Südpazifischen Papua- Neuguinea. Nun wohne ich zwischen Frutigen und Adelboden und bin eigentlich täglich fasziniert wenn ich zur Haustüre raus komme und direkt in die schöne Bergwelt blicken darf...

Wenn ich die wunderschönen Heli Flugaufnahmen auf dem Monitor betrachte öffnet sich eine neue Perspektive. Im Morgenrot über die Walliser Viertausender zu fliegen ist schon beeindruckend und ich freue mich auf das weitere Entstehen und Fertigstellung dieses Filmes! Es ist eine ehre an einem solchen Filmprojekt mitarbeiten zu dürfen; ein Film von der faszinierenden Bergwelt und dessen Schöpfer, der uns damit auch ein Teil seiner Herrlichkeit zeigen will!

Beruf: www.dmd-productions.ch